Rote Rosen Forum - Unser Rosengarten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Forum für alle Fans der ARD Serie Rote Rosen ! NEU ! Jetzt auch mit Sturm der Liebe Kategorie !

StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

RR Online First

Nach unten 
AutorNachricht
bamby
Admin
Admin
bamby

RR Online First  Empty
BeitragThema: RR Online First    RR Online First  Icon_minitimeDi 15 Sep 2020 - 19:48

Hier darf gerne über die RR Voraus Folgen sich ausgetauscht werden.

Das Leben ist eine Baustelle! Die Liebe ist eine Großbaustelle! Alt werden ist nichts für Feiglinge!
Nach oben Nach unten
Meara2
Rosenpflückerin
Rosenpflückerin
Meara2

RR Online First  Empty
BeitragThema: Re: RR Online First    RR Online First  Icon_minitimeDi 15 Sep 2020 - 20:12

Huch! Wo ist mein Beitrag hin?
Ich hatte dich, bamby, gefragt, wie dir die Folge vom Freitag gefallen hat.
Ich schaue vorweg nicht, spitze aber gerne in diesen Thread rein.
Nach oben Nach unten
bamby
Admin
Admin
bamby

RR Online First  Empty
BeitragThema: Re: RR Online First    RR Online First  Icon_minitimeMi 16 Sep 2020 - 8:52

Meara2 schrieb:
Huch! Wo ist mein Beitrag hin?
Ich hatte dich, bamby, gefragt, wie dir die Folge vom Freitag gefallen hat.
Ich schaue vorweg nicht, spitze aber gerne in diesen Thread rein.

Habe ihn gefunden war richtig bei SDL first. Hier ist es RR First und die machen keine Radpause.

Die Folge habe ich aber schon gesehen.
Amelie leidet darunter, dass Theo sie weiterhin als Erbschleicherin darstellt. Aber sie will nicht aufgeben, taucht bei der Testamentseröffnung auf und präsentiert zur Verblüffung aller Torbens Schenkungsurkunde …
( die sie gefälscht hat, nachdem Theo die echte Urkunde verbrannt hatte)

Henning reagiert bestürzt, als Gregor den Kaufvertrag mit Bruno rückgängig macht. Dann erkennt er die Chance auf einen noch größeren Gewinn, bootet Wolf erneut aus und will das Geschäft mit Bruno allein durchziehen. Gregor hat mit dem Verzicht auf das skrupellose Geschäft zwar seine Beziehung zu Carla gerettet, aber seine finanziellen Probleme nicht gelöst.
( Bruno will den Deal mit Henning nicht machen. Gregor hat ein neuen Deal und hat nur 160.000€ cash benötigt aber 200.000€ für den Deal, er bittet Carla um 40.000€, die will sich das überlegen.)

Astrid und Alex senden sich indessen erotische Liebesbotschaften und genießen ihre Zweisamkeit bei einem Schäferstündchen im Heu.

Freddy kann seinen Vater nicht überreden, ihm das Internat zu ersparen. Anton versucht, seine Gefühle für ihn zu überspielen. Aber Pia wird immer klarer, wie sehr sie Freddy mag, während er die Hoffnung aufgibt, dass Pia seine Liebe je erwidert.
( Freddy hat Pia ein Freundschaftsband geschenkt, er trägt das gleiche, sie überlegen nun wie sie das mit dem Internat an der dänischen Grenze wuppen wollen.)

Als Simon verkündet, dass Vivien nicht in seine Welt passt, erwacht deren Kampfgeist.
(Simon will nichts von Vivien, sie passe nicht in seine Düsseldorfer High Society Klicke.)

Das Leben ist eine Baustelle! Die Liebe ist eine Großbaustelle! Alt werden ist nichts für Feiglinge!

Meara2 mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

RR Online First  Empty
BeitragThema: Re: RR Online First    RR Online First  Icon_minitime

Nach oben Nach unten

RR Online First
Seite 1 von 1